Cafe · Pension · Restaurant Kolmsteiner Hof

Cafe · Pension · Restaurant Kolmsteiner Hof im Kreuzwegstr. 9, Neukirchen bei Heiligen Blut, Bayern 93453, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Restaurants

Kreuzwegstr. 9, Neukirchen bei Heiligen Blut, Bayern 93453,
Neukirchen bei Heiligen Blut, Bayern

kolmsteiner-hof.bayern/

Öffnungszeiten Cafe · Pension · Restaurant Kolmsteiner Hof: Jetzt geschlossen

Morgen:

11:00 am — 08:00 pm

Kundenrezensionen zu Cafe · Pension · Restaurant Kolmsteiner Hof:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Cafe · Pension · Restaurant Kolmsteiner Hof.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Cafe · Pension · Restaurant Kolmsteiner Hof oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Cafe · Pension · Restaurant Kolmsteiner Hof im Neukirchen bei Heiligen Blut

Unser Unternehmen Cafe · Pension · Restaurant Kolmsteiner Hof befindet sich in der Stadt Neukirchen bei Heiligen Blut, Region Bayern. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Kreuzwegstr. 9. Der Umfang des Unternehmens Restaurants mit Hotel. Bei anderen Fragen rufen Sie 09947/444 an.

Stichwörter: Restaurant, Gastronomie, Gaststätten, Restaurants und Gaststätten, Hotel, Cafe, Pension, Hotelgewerbe und Gastronomie, Hotels und Gasthöfe, Kaffeehaus, Ferienhotel, Schmankerl, Freie Zimmer, saft, Gästezimmer, Fremdenzimmer, Gasthof, speisen, Gut Essen, Kinderland, Hohen, Bayerischerwald, Urlaub Bayerischer Wald, Hohenbogenwinkel, Kolmstein, Kolmsteiner Hof
Produkte:
Dienstleistungen: